ende
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Banner -  products

poe auf der EuroCIS 2019

3 Tage ist einfach nix - so schnell gehört die EuroCIS 2019 schon wieder der Vergangenheit an.

In diesem Jahr haben wir uns, wie bereits berichtet, auf unsere Neuentwicklungen konzentriert und den Blick aufs Wesentliche gelenkt. Mit unseren vollautomatisierten Installations- und Verwaltungssystemen konnten wir alle Besucher restlos begeistern und haben nicht nur einmal gehört: Das kann außer Euch wirklich keiner! Mit deutlich weniger Kassenhardware haben wir in diesem Jahr viel mehr Funktionalität und Effektivität zeigen können - unsere Produkte eben.

poe auf der EuroCIS 2019

Vom 19.-21. Februar 2019 waren wir also, wie auch die letzten Jahre, mit einem eigenen Stand auf der EuroCIS in Düsseldorf vertreten. Nach den erfolgreichen Messen der Vorjahre hatten wir große Erwartungen und freuten uns auf eine anspruchsvolle Zeit. Um dem gerecht zu werden, reisten wir mit einem jungen Team an, welches unsere Produkte genau kennt und perfekt präsentieren kann. Passend dazu trugen wir am Stand unsere orangefarbenen poe-Turnschuhe, damit uns jeder schon von Weitem erkennen konnte. Damit alles in einem Farbschema blieb, wurden am Stand nur geringe Veränderungen zum Vorjahr vorgenommen.

 

So zogen wir wieder einmal viele Blicke auf uns und wussten auch auf der optischen Ebene zu begeistern. Das zeigt uns jedes Jahr auf's Neue, wie wichtig eine farbenfrohe Gestaltung des Gesamten ist. Denn wir wollen erkannt werden und nicht in der Masse untergehen. Um das Ganze jedoch noch moderner und schließlich für Interessenten/ Kunden ansprechender und persönlicher zu gestalten, haben wir uns bewusst dafür entschieden, auf jeder der vier Säulen nur ein einziges Kassensystem aufzubauen. Dadurch war es uns möglich, diese perfekt in Szene zu setzen und jeden Besucher am Stand intensiv zu beraten, was sehr gut ankam und zu schätzen gewusst wurde.

Was die einzelnen Systeme auf den Säulen betrifft, stammten diese von verschiedenen Herstellern. Dank dieser Vielfältigkeit konnten wir zeigen, wie flexibel unsere Lösungen sind. Die Wandelbarkeit hinterließ bei allen einen äußerst positiven Eindruck. Ebenso überzeugten unsere neuen Entwicklungen - das Einheitenkonzept, der Einrichtungs-/ Update-Wizard TRADEMAN, der e-Mail-Versand aus Vorgängen in TM2, der Kassen-/ Filial-Wizard, sowie die zentrale Versionshistorie in TM2 - auf ganzer Linie. Um diese oder generell unsere Produkte näher zu zeigen, gab es neben den Säulen ausreichend Sitzmöglichkeiten. So konnten in intensiveren Gesprächen alle Fragen rund um unsere Software/ Warenwirtschaft geklärt, ein erster Kontakt zu Interessenten aufgebaut und ein kühles Getränk (oder Kaffee) zu sich genommen werden. In den Hallen herrschte ein eher tropisches Klima, welchem wir natürlich zum Wohle unserer Kunden entgegen wirken wollten. Denn genau das ist, was uns glücklich macht: zufriedene Kunden. Als kleines Dankeschön für den Besuch gab es von unserer Seite dieses Mal Pralinen und im Gegenzug noch mehr lachende Gesichter!

Fazit:

Die Anmeldung für die EuroShop 2020 ist bereits erfolgt - wir sehen uns also auch im nächsten Jahr in Düsseldorf.