Sehr geehrter Anwender,
Anspruch auf kostenfreien Support haben alle poe®-Kunden mit gültigen Wartungs- oder Pflegeverträgen. Bitte teilen Sie uns bei Anruf die zu Ihrem Produkt passenden Wartungs- bzw. Softwarenutzungsverträge mit.
Wählen Sie hierzu +49 (2951) 98492 - 70 oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per eMail an hotline@poe.de.
Sollten Sie keinen gültigen Vertrag abgeschlossen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch bei uns melden. Wir bearbeiten Ihre Supportfälle in unsere Hotline auch kostenpflichtig.
Unser technischer Support wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Support Zeiten:
Mo. - Do.: 08.30 - 17.00 Uhr
Fr.: 08.30 - 15.00 Uhr
Um die Fernwartung herzustellen, klicken Sie bitte auf "poe-Team Viewer" und bestätigen evtl. mit "Ausführen".
Es öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster klicken Sie bitte doppelt auf den Eintrag "Support poe".
Jetzt wird die Fernwartung zu poe hergestellt.