ende
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Banner - jobs and career

Wir sind ein anhaltend wachsendes Softwareunternehmen, das sich seit 1997 auf die Entwicklung fortschrittlicher ERP-, FilialManagement- und Kassensoftwarelösungen sowie deren Einbindung in die gesamte Softwarelandschaft des Handels spezialisiert. Unsere Kunden findest Du in ganz Europa.

Unsere eigenen Softwareprodukte liegen uns am Herzen, damit identifizieren wir uns. Kunden sind Partner, die uns mit Ideen und Anforderungen zu innovativen und modernen Lösungen animieren. Dich erwarten engagierte Kollegen, die Digitalisierung leben und für die Kommunikation kein Schlagwort ist. Wir streben nach der Balance zwischen Perfektionismus und Pragmatismus, mit dem Ziel, unseren Kunden zuverlässige Qualität zu liefern.


Einstiegsdatum:
sofort

Standort:
Büren

Abschluss: abgeschlossenes Studium der Informatik

 
Webentwickler Front- und Backend (w/m)
 

Was dich erwartet

 

Du konzipierst und implementierst neue Funktionen für TRADEMAN®, unserer Warenwirtschaftslösung. Dabei genießt du als Scrum-Entwickler sehr viele Freiheiten, um dich technologisch zu entfalten und weiterzuentwickeln. Du verstehst es, mit guter Code-Qualität unserem Arbeitsalltag den letzten Schliff zu geben. In Grooming-Meetings und beim Sprint-Planning diskutierst du mit uns gemeinsam Umsetzungsmöglichkeiten für neue Funktionen, um im Team eine einfache, verständliche und testbare Lösung zu finden. Durch Code-Reviews und Test-Driven-Development sorgst du mit uns dafür, dass die Qualität unserer Produkte außerordentlich bleibt.

Wir erwarten...

 

… Visionäre
Aber es ist uns wichtig, dass du mit deiner Einstellung in unser familiäres, motiviertes Team passt. Du solltest dich für praktische Fragestellungen aus Warenwirtschaft und Kassensystemen begeistern können. Mit der Vorliebe für Scrum und aktuelle Technologien solltest du immer auf der Suche nach eleganten, schnellen, robusten, verständlichen, testbaren und erweiterbaren Lösungen sein. Bei der Klärung von Fragestellungen ist uns eine direkte Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig.

Unsere Anforderungen

 

• gute Kenntnisse in einer objektorientierten und funktionalen Sprache
• OOP Prinzipien und Design Pattern
• solides Verständnis von Clean Code Prinzipien
• ein Händchen für Systemarchitekturen und komplexe Datenmodelle

 

Deine Aufgaben

 

• arbeiten im Web-Stack, Javascript, Node.js, Docker, PHP
• Backend-Entwicklung nach Model-View-Controller
• TDD mit PHPUnit, gulp, Mocha, WebDriver, PhantomJS
• DVCS mit git und unserem eigenen gitflow
• CI mit Jenkins

 
poe Kontaktdaten